Suche
Aktie
 
Deutschland
 
Gastgewerbe
 
TUI AG Namen-Akt
1,890,40 % 0,01 €
Lang & Schwarz  |  
23.02.2023
  |  
21:55:21
 
Geld
1,86
Vortageskurs
1,88
Tageshoch
1,91
52 Wochen Hoch
3,21
Brief
1,89
Eröffnung
1,88
Tagestief
1,83
52 Wochen Tief
1,17

Chart

Kursdaten  23.02.2023

Geld1,86 €
Brief1,89 €
Spread0,03 €
Schluss Vortag1,88 €
Eröffnung1,88 €
Tagesvolumen245,77 Tsd. €
Gehandelte Stück131,96 Tsd. St.

 

Tageshoch1,91 €
Tagestief1,83 €
Jahreshoch3,21 €
Jahrestief1,17 €
Jahreshoch seit 01.01.2,21 €
Jahrestief seit 01.01.1,50 €

Position

Daten / Zahlen

BezeichnungTUI AG Namen-Akt
ISIN / WKNTUAG00 / DE000TUAG000
GattungAktie
BrancheGastgewerbe
LandDeutschland
Marktkapitalisierungk.A.
Streubesitz59,60 %
Aktienzahl1,79 Mrd. St.

Technische Kennzahlen

Gleitender Durchschnitt 200 Tage
Gleitender Durchschnitt 100 Tage
Gleitender Durchschnitt 50 Tage
Gleitender Durchschnitt 38 Tage
Volatilität 30 Tage0,11 %
Volatilität 250 Tage0,47 %

Ähnliche Aktien

TUI AG Namen-Akt

Die TUI Group ist der weltweit führende Touristikkonzern und in mehr als 100 Ländern der Erde aktiv. Sitz des Konzerns ist Deutschland. Die Aktie der TUI notiert im FTSE 250, dem Leitindex der Londoner Wertpapierbörse, sowie im Freiverkehr in Deutschland. Die TUI Group verzeichnete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von rund 19 Milliarden Euro und ein operatives Ergebnis von 893 Millionen Euro. Der Konzern beschäftigt weltweit mehr als 70.000 Mitarbeiter. TUI bietet für seine 28 Millionen Kunden, davon 21 Millionen in den europäischen Landesgesellschaften, integrierte Services aus einer Hand und bildet die gesamte touristische Wertschöpfungskette unter einem Dach ab. Dazu gehören über 400 Hotels und Resorts mit Premium-Marken wie RIU, TUI Blue und Robinson und 18 Kreuzfahrtschiffe, von der MS Europa und der MS Europa 2 in der Luxusklasse und Expeditionsschiffen bis zur Mein Schiff-Flotte der TUI Cruises und Kreuzfahrtschiffen bei Marella Cruises in England. Zum Konzern zählen außerdem europaweit führende Veranstaltermarken, fünf Fluggesellschaften mit 150 modernen Mittel- und Langstrecken-Flugzeugen und 1.600 Reisebüros. Neben dem Ausbau des Kerngeschäfts mit Hotels, Kreuzfahrten und Aktivitäten in den Urlaubsdestinationen investiert die TUI verstärkt in digitale Plattformen. Der Konzern wandelt sich zu einem Digitalunternehmen. Die globale Verantwortung für nachhaltiges wirtschaftliches, ökologisches und soziales Handeln ist Kern unserer Unternehmenskultur. Die von TUI initiierte TUI Care Foundation setzt mit Projekten in 25 Ländern auf die positiven Effekte des Tourismus, auf Bildung und Ausbildung sowie die Stärkung von Umwelt- und Sozial-Standards. Sie unterstützt so Urlaubsdestinationen in ihrer Entwicklung. Die weltweit tätige TUI Care Foundation initiiert Projekte, die neue Chancen für die kommende Generation schaffen.