Suche
Aktie
 
USA
 
Einzelhandel
 
Ross Stores Inc Registered Shs
123,581,46 % 1,78 €
Lang & Schwarz  |  
29.04.2025
  |  
22:59:39
 
Geld
123,58
Vortageskurs
121,80
Tageshoch
123,86
52 Wochen Hoch
151,18
Brief
124,70
Eröffnung
122,04
Tagestief
121,36
52 Wochen Tief
108,92

Chart

Kursdaten  29.04.2025

Geld123,58 €
Brief124,70 €
Spread1,12 €
Schluss Vortag121,80 €
Eröffnung122,04 €
Tagesvolumen69,08 Mio. €
Gehandelte Stück563,08 Tsd. St.

 

Tageshoch123,86 €
Tagestief121,36 €
Jahreshoch151,18 €
Jahrestief108,92 €
Jahreshoch seit 01.01.151,18 €
Jahrestief seit 01.01.108,92 €

Position

Daten / Zahlen

BezeichnungRoss Stores Inc Registered Shs
ISIN / WKN870053 / US7782961038
GattungAktie
BrancheEinzelhandel
LandUSA
Marktkapitalisierung46,41 Mrd. €
Streubesitz69,70 %
Aktienzahl336,67 Mio. St.
KGV 202226,89
KCV 202216,82
KGV 202326,26
KCV 202323,54
KGV 202425,46
KCV 202418,96
KGV 2025e23,44
KCV 2025e17,63

Technische Kennzahlen

Gleitender Durchschnitt 200 Tage
Gleitender Durchschnitt 100 Tage
Gleitender Durchschnitt 50 Tage
Gleitender Durchschnitt 38 Tage
Volatilität 30 Tage0,12 %
Volatilität 250 Tage0,26 %

Ähnliche Aktien

Ross Stores Inc Registered Shs

Ross Stores Inc. betreibt eine Kette von Bekleidungsläden in den USA. Bekannt unter dem Namen "Dress for Less" besitzt das Unternehmen über 1.450 Ladenlokale in 38 US-Bundesstaaten, im District of Columbia und in Guam. In den Dress for Less-Geschäften wird eine breit gefächerte Produktpalette an Bekleidungsartikeln von Designern und Markenherstellern meist zwischen 20% bis 60% unter dem handelsüblichen Preis angeboten. Dabei wird vorrangig die Zielgruppe der preisbewussten 25- bis 54-Jährigen aus der mittleren Einkommensschicht angesprochen. Neben den üblichen Bekleidungsartikeln werden oft auch Produkte wie Parfums, Schwangerschaftsbekleidung, Geschenkartikel, Haushaltswaren wie Tisch- und Bettwäsche, Handtücher und Accessoires angeboten. Manche Geschäften führen auch Kochutensilien, Kleinmöbel, Spielzeuge, Taschen- und Koffer, Feinkost-Produkte und Schmuck in ihrem Warensortiment. Die Dress for Less-Geschäfte haben durchschnittlich eine Größe von 2.800 m² und befinden sich in großen Einkaufzentren in einwohnerstarken Stadtgebieten oder Vororten. Der Kunde muss sich in der Regel selbst bedienen. Das Unternehmen kauft seine Waren auf Wochenbasis direkt bei den Herstellern ein und ist so in der Lage flexibel auf gewisse Markttrends zu reagieren. Ross Stores bewirbt seine Produkte und aktuellen Aktionen primär im Fernsehen. Da Kunden auf diesem Weg kosteneffektiv und tagesaktuell informiert werden können.